Punschstand des SV Theuerwang 2023

Vorweihnachtlicher Punschstand des SV Theuerwang war ein voller Erfolg.

Am 08.12.2023 veranstaltete der Schützenverein Theuerwang mit dem Elternverein Vorchdorf für die „Fischböckauer“ ein gemütliches Zusammensein im Rahmen von Glühmost, Kinderpunsch, Chilli a la Rene Höller, Würstel, Kaffee, Kuchen und somit konnten knapp 170 Besucher kulinarisch verwöhnt werden. Nikolaus und Krampus verteilten an die Kinder Kleinigkeiten aus seinem Gabensack und anschließend erleuchtete ein Feuerwerk den Himmel über der Fischböckau.

Der Schützenverein bedankt sich ganz besonders bei Martin DANNER und sein TEAM für die gelungene Veranstaltung ebenso bei Thomas Kubista, Martin Danner und Walter Hartleitner für das Feuerwerk und ein großes DANKE an die vielen Besucher die bei dieser Veranstaltung teilgenommen haben.

Wir sehen uns 2024 wieder !!