Ferienspielaktion 2023

Bei der heurigen Ferienspielaktion durften über 20 Kinder im Alter von 07 – 12 Jahren, zwei Stunden in den Zielsport reinschnuppern.

Unterstützt wurden die Teilnehmer von unseren SchützenInnen mit dem Motto:

NUR wer ZIELT und dabei die 10,2 traf, konnte sich einen Sofortgewinn in Form eines Überraschungsei sichern. Diese Kunststück gelang fast allen teilnehmenden Kid`s.

Als Abschluss wurden die teilnehmenden Kindern der FSA noch ein LIVE Wettkampf unserer stehendfrei Bundesliga-Mannschaft des SV Theuerwang gezeigt. Wobei alle Kinder ganz gespannt und „mucksmäuschenstill“ den Wettkampf verfolgten.

Der Schützenverein Theuerwang grtuliert allen Gewinnern recht herzlich für Ihre tollen Leistungen und bedankt sich für den gemeisnamen lustigen Nachtmittag.

Kindertraining jeden Mittwoch und Freitag, ab 13.09.2023 / 17:30 Uhr im Schützenheim des SV Theuerwang.

SEI DABEI – wir freuen uns über jeden Nachwuchsschützen

Weitere Fotos unter : http://www.vorchdorfer.at/Galerie23/20230825/index.html