Aufregendes Trainingswochenende für unsere „stehend frei“ SchützenInnen mit Kirchner Klaus

Es ist wieder soweit……..,

die neue Schützensaison 2023/2024 wurde mit einem Trainingswochenende mit Kirchner Klaus (Internationaler Trainer) eröffnet. 12 SportlerInnen der stehend frei Jungend des SV Theuerwang, waren mit Begeisterung und sportlichen Einsatz mitten im Geschehen. Unser „Klaus“ hat sich mit diesem, absolut perfekt abgestimmten Training ein Denkmal bei unseren Jugendsportlern gebaut – wobei zu bemerken ist, das der SPASS nicht zu kurz gekommen ist.

Fast alle Teilnehmer hatten nach zwei intensiven Trainingstagen, eine ganze Dose Munition (500 Schuss) verbraucht. Ob VORZIELEN, ATMUNG, NACHHALTEN oder verschiedene ENTSPANNUNGSÜBUNGEN, es war für jeden das dabei, was man für die Weiterentwicklung benötigt.

Wo diese sportliche Reise hinführt, so unser OSM Michael Maier, wird sich in den nächsten Monaten für unsere Jugendsportler herauskristallisieren.

Ein herzliches Dankeschön gilt auch an Angelika, Dani und Susi die wie jedes Jahr für die Verköstigung gesorgt haben.

Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Trainingswochenende 2024 mit unserem Freund KLAUS!!