1. SponsorenCup 2023

Am Freitag, 14.04.2023 veranstaltet der SV Theuerwang zum 1. Mal den Sponsoren Cup 2023.

Neun von zwölf Standsponsoren sind dem Ruf des Schützenverein Theuerwang zum Sponsorencup 2023 gefolgt.

Eine Veranstaltung die von unseren Mitgliedern, Thomas Haller, Thomas Kubista und Daniela Maier ins Lebens gerufen wurde, entwickelte sich zu einem sportlichen und gesellschaftlichen Höhepunkt der heurigen Schießsaison.

Am Ende setzte sich das Team der Firma 3W mit Maggy (Magdalena) Maier, Peter Maier und Thomas Vichtbaur zum Sieg durch und wurde somit 1. SPONSORENCUP Sieger.

Den 2. Platz erreichte die Firma Stuco mit Karin, Gabriel und Elena Höller gefolgt auf den 3. Platz die Firma Tuschek mit Gerhard Tuschek, Stefan Pühringer und Stefan Prillinger.

Weiters am Start waren die Firma Schwaiger Optik, Firma Falk, Vogelhubergut, V3W, Fuzzy Dance Bar und die Firma Maier Dach.

Durch das hervorragende Feedback der teilnehmenden Sponsoren wird es auch im nächsten Jahr 2024 wieder einen Sponsoren Cup geben.

Der Schützenverein Theuerwang bedankt sich bei allen Sponsoren und dem fleißigen Team des SV Theuerwang für den gelungenen Abend und die tolle Unterstützung.

2. Platz Firma Stuco mit Karin, Elena und Gabriel Höller
3. Platz Firma Tuschek mit Gerhard Tuschek, Stefan Pühringer und Stefan Prillinger