Umarex Sports bei uns

Die Firma Umarex besuchte uns im neuen Schützenheim.

Der 24. September 2018 stand ganz im Zeichen des Testen und Ausprobieren. Es wurden die neuesten Luftgewehre und Luftpistolen der Firma Umarex von den Nachwuchsschützen getestet. Außerdem war es möglich einen Servicecheck sowie einen Montionstest der eigenen Waffen durchzuführen.

Bürgermeister DI Gunter Schimpl sowie der Amtsleiter Mag. Matthäus Radner waren an diesem Tag dabei und nützten die ein oder andere Gelegenheit ihre Treffsicherheit unter Beweis zu stellen und die neuesten Luftgewehre zu testen.
Auch andere umliegende Vereine nutzten den Tag bei uns in der neuen Schießanlage.

Ganz besonders freuen wir uns, dass wir die Firma Umarex Sports im kommenden Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*