Trainingswochenende für unsere „stehendfrei“ Schützensportler mit Klaus Kirchner

Am 06. und 07. Jänner 2024 gab es für unsere Schützensportler wieder ein spezielles Trainingswochenende mit Klaus Kirchner ( intern. Trainer).

Klaus begleitet den Schützenverein Theuerwang bereits seit einigen Jahren und gibt unseren Schützen immer wieder positive Impulse mit.

Der Inhalt an diesem Wochenende des Trainings war von Wettkämpfen, speziellen Schießspielen wie „Fuchsjagd“, „Pyramidenspiel“ und natürlich auch das lustige Beisammen sein perfekt abgestimmt.

Ein herzliches Dankeschön an Angelika, Sabine und Dani die wie jedes Jahr für das köstliche Essen gesorgt haben und auch ein Dankeschön an Silvia und die Schützenmädel´s Emilia und Lina die sich um die Nachspeise gekümmert haben. DANKE!!

Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Trainingswochenende mit unserem Freund Klaus!!