Siegerehrung der Bezirksmeisterschaft 2024 und der Mannschaftsmeisterschaft 2023/2024 im GH Ziegelböck Vorchdorf

Der SV Theuerwang weiter auf Erfolgskurs ……….

21x Gold, 12x Silber und 6x Bronze, war die tolle Bilanz welche die Zielsportler aus Vorchdorf bei der 65. Bezirksmeisterschaft in der Grünau einholten. Von den Minis bis zu den Jungschützen gab es in allen Klassen im Einzel sowie mit der Mannschaft die Goldmedaille.

Der Trainerstab des SV Theuerwang, ist sehr stolz auf die Leistungen welche die Schützensportler immer wieder in das Ziel bringen. Wenn man den Oberschützenmeister Michael Maier über das Geheimnis des Erfolgs des SV Theuerwang fragt so meint dieser.

Es gilt für uns die 3 T- Regel, Training, Training und Training ist gleich Erfolg. Ebenso wäre das alles nicht möglich ohne unsere Sponsoren und Gönner und die Eltern unseres Schützennachwuchses.

Der gesamte Vorstand bedankt sich bei Bezirksschützenmeister Matthias Strobl und dem Schützenverein Grünau für die Durchführung der Bezirksmeisterschaft 2024.