Sichtungstraining beim SV Theuerwang mit Florian Eberlberger

Sichtungstraining am Samstag, 04.11.2023

In der noch jungen Luftgewehrsaison 2023/2024 lud der neue Landestrainer Florain Eberlberger (ASKÖ Bad Goisern) zu einem Sichtungstraining in die Sportstätte des SV Theuerwang ein.

20 SportlerInnen, aus sechs verschiedenen Vereinen, sind seine Einladung gefolgt. so waren Zielsportler aus Pabneukirchen, Narrn, Klaffer, Eberstalzell, Lindach, Grünau und dem SV Theuerwang am Start.

Als krönenden Abschluss dieses Trainingstages wurden von 10 Teilnehmern ein Bundesligabewerb abgehalten. Wobei natürlich die 10,9 bei einigen Schützen auf dem Ergebnis zu finden war.

Ein lobendes Dankeschön an das Team von SV Theuerwang für die Verköstigung und technische Abwicklung.

An dieser Stelle wünschen wir den neuen Landestrainer Florian Eberlberger viel Erfolg und vor allem Spaß an seiner neuen Aufgabe.